Erweiterte
Suche ›

Im Bann der Versuchung

Roman

Venusbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Kann aus einer uralten Legende Liebe entstehen? „Im Bann der Versuchung“ von Susan King jetzt als eBook bei venusbooks.
Margaret ist auf der idyllischen Insel Carasay mit den schottischen Legenden ihrer Großmutter aufgewachsen. Doch die Probleme, mit denen sie es nun zu tun hat, sind alles andere als märchenhaft: Auf der Nachbarinsel soll ein.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Im Bann der Versuchung
Autoren/Herausgeber: Susan King
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783958852686

Seitenzahl: 339
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Kann aus einer uralten Legende Liebe entstehen? „Im Bann der Versuchung“ von Susan King jetzt als eBook bei venusbooks.
Margaret ist auf der idyllischen Insel Carasay mit den schottischen Legenden ihrer Großmutter aufgewachsen. Doch die Probleme, mit denen sie es nun zu tun hat, sind alles andere als märchenhaft: Auf der Nachbarinsel soll ein Leuchtturm errichtet werden. Das will Margaret um jeden Preis verhindern. Als sie den Bauherrn erblickt, stockt Margaret der Atem … Vor ihr steht der Fremde, mit dem sie vor langer Zeit eine heißblütige Nacht am Strand erlebte.
Während Margaret gegen das Bauprojekt kämpft, erwacht gleichzeitig ihre Leidenschaft für den schönen Mann wieder. Ohne dass er ihre Identität erfahren darf, gibt sie sich ihm erneut hin. Ein gewagtes Spiel – oder die Erfüllung einer uralten Prophezeiung?
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Bann der Versuchung“ von Susan King. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht