Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Ive trägt sich in seiner neuen Gemeinde ein. Man versucht, ihn danach zu vergiften. In weiterer Folge beginnt für ihn ein aufgezwungener Irrweg durch den Blätterwald, der von vielerlei Gefahren begleitet wird. Sein Dasein wird zum Kampf gegen übermächtige Naturgewalten in den Wirrnissen seines Daseins. Um ihn regiert ein befremdendes Umfeld, seine Begleiter lassen ihn im Stich. Er erkennt, dass er hier nicht dazugehört, da er seit langem als Außerirdischer seine Existenz auf diesen Planeten fristet. Seine außerirdischen Begleiter lassen ihn jedoch Zug um Zug in Stich.

Details
Schlagworte

Titel: Im Blätterwald
Autoren/Herausgeber: Emmerich Nilson
Aus der Reihe: Duologie einer kafkaesken Geschichte
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783738637700

Seitenzahl: 40
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 140 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht