Erweiterte
Suche ›

Im Fluss des Lebens

Lebenserinnerungen

Hermagoras,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Weit im Gestern verlieren sich meine Kindheit und meine Jugenderlebnisse. In schlaflosen Nächten träume ich von
meinen ersten Jahren des Daseins und halte Zwiesprache mit der Vergangenheit.
Geblieben ist eine Melodie in mir und ich danke Gott, dass ich meine Noten
noch zum Klingen bringen darf.
„In dieser Zusammenstellung authentischer Geschichten und Gedichte erzählt Theresia Köfer vom Geruch von Dörrobst, frischem Brot und Zimtrinde und vom Mundharmonikaspiel ihrer Mutter in der Stube des elterlichen Bauernhofs im Rosental, vor allem aber von einer durch die Wirren des Zweiten Weltkriegs beeinträchtigten und weitgehend gestohlenen Kindheit, in welcher sich ‚Unbekümmertheit mit so viel Wehmut paart‘“. (Gerard Kanduth)

Details
Schlagworte

Titel: Im Fluss des Lebens
Autoren/Herausgeber: Theresia Köfer
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783708608846

Seitenzahl: 144
Format: 20 x 12,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht