Erweiterte
Suche ›

Im Kessel

Schachmatt durch die Dame im Spiel

Books on Demand,
Buch
7,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Leben dreier Menschen verschränkt sich in einer Nacht: Die schüchterne Anoje fällt bei Madame in Ungnade, weil sie schlechte Ware geliefert hat. Josemin, der Fremde aus dem Vorort, überwindet die Grenzen seines Bezirkes und dringt in die verbotene Nachtstadt ein. Und die schöne Sai schließlich spielt mit doppelten Karten. Während im Kessel zwei Gladiatoren um ihr Leben kämpfen, versteht Josemin viel zu spät: Drei sind einer zuviel.
IM KESSEL ist ein Thriller voller überraschender Wendungen - und eine Hommage an die Erotik des Kampfes. Maidan erzählt ein modernes Märchen voller gebrochener Amazonen.

Details
Autor

Titel: Im Kessel
Autoren/Herausgeber: Tomas Maidan
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734739002

Seitenzahl: 192
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 285 g
Sprache: Deutsch

Tomas Maidan:
Tomas Maidan lebt in Bremen. Er arbeitete für Zeitungen und im Theater, bevor er eigene Romane schrieb. In seinem Thriller IM KESSEL verschränkt er männliche und weibliche Blickweisen miteinander. Tomas Maidan lebt in der Nähe von Bremen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht