Erweiterte
Suche ›

Im Mond des Styx

Roman

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Vor langer Zeit bedrohten Dämonen die Welt unter den zwei Monden. Es kam zu einem Bündnis der Stämme, und die Menschen besiegten die Dämonen an den Ufern des Lethe. Damals starb der Fürst der Dämonen erst, als er vom Helden der Stämme in Stücke geschlagen war. So berichtet es die Legende. Seit einiger Zeit steht der Mond des Styx rot am Himmel. Das ist kein gutes Zeichen. Denn die Legende berichtet auch, dass dann der Dämon zurückkehren wird.

Details
Schlagworte

Titel: Im Mond des Styx
Autoren/Herausgeber: Alexander Lohmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783838715698
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 800
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht