Erweiterte
Suche ›

Im Morgengrauen

Kriminalroman

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein überzeugender Held mit dunkler Vergangenheit! Hard-boiled, zynisch und dennoch integer wie die berühmten Vorbilder aus nordamerikanischen Wirtschaftskrisenzeiten.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Im Morgengrauen
Autoren/Herausgeber: Guillermo Orsi
Übersetzer: Matthias Strobel

ISBN/EAN: 9783423412094
Originaltitel: Nadie ama a un policía

Seitenzahl: 368
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Tod am Rande der WeltDezember 2001. Argentinien kurz vor dem Staatsbankrott. Es gärt in den Städten. Tausende haben über Nacht ihr ganzes Geld verloren, sie ziehen vor die Banken, protestieren lautstark gegen die Regierung, es kommt zu Plünderungen und Razzien in den Slums.Durch einen Anruf wird der Handelsvertreter Gotán Martelli mitten ins Epizentrum dieser Staatskrise geworfen. Edmundo Cárcano, hohes Tier beim Ölkonzern CPF, fleht ihn an, sofort zu ihm zu kommen. Als Martelli bei seinem Freund eintrifft, ist dieser tot. Und seine junge Geliebte liegt kurz darauf ermordet in Gotáns Bett. Als dann auch noch Cárcanos Tochter entführt wird, ist Martellis detektivischer Spürsinn geweckt.Noch ahnt er nicht, wie viel das plötzliche Chaos mit seiner Zeit als Polizist während der Militärjunta und mit seiner großen Liebe Mireya zu tun hat. Die einzige Gewissheit, die er hat: Der Tod eilt ihm immer zwei Schritte voraus. Und dass es lebensgefährlich ist, den eigenen Schritt zu beschleunigen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht