Erweiterte
Suche ›

Im Netz des Engelmachers

Ein erotischer Thriller

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine Psychologin findet sich unversehens in einen grausigen, ungelösten Kriminalfall verwickelt, denn sie kennt den möglichen Täter und er sie.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Im Netz des Engelmachers
Autoren/Herausgeber: Maria Valua

ISBN/EAN: 9783847675075

Seitenzahl: 320
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Der Roman von Maria Valua ist eine Mischung aus Kriminalroman und Täterprofil. Es spielt im Pornofilm Milieu der 80-ger und 90 ger Jahre in Berlin und Spandau.
Ein zufälliger Fund eilig vergrabener Beweisstücke, ein Video, ein paar Frauenschuhe und ein Tagebuch sind die Grundlage des Falles.
Das Tagebuch, welches in "Im Netz des -*Engelmachers*" die Hauptrolle spielt und in Anlehnung an einen tatsächliche Kriminalfall in Berlin geschrieben wurde, gibt die minutiöse Autobiographie eines sadistisch veranlagten Immobilienmaklers, der sich dem Suff ergeben hat, ganz nach Charles Bukowski.
Der Protagonist schreibt seine Lebensgeschichte nieder, seine Fantasien, seine Erlebnisse und es könnte eine Autobiographie bleiben, wenn nicht da ein Video mit einer Sequenz von einem bestialischen Sexualmord existieren würde, auf dem er selbst zu sehen ist. Nur -er weiß selbst davon nichts! Er kann sich nicht erinnern.
Kapitel um Kapitel wird der Leser aus den Tagträumen der Hauptfigur in eine spannende intrigante Geschichte verwickelt, die sich langsam zu einem grausamen Gemälde verdichtet: Das Netz des Engelmachers und seiner perfiden Morde.
Da allerdings die Polizei annimmt, das Tagebuch sei lediglich eine reine Fiktion, wird der Fall ad acta gelegt bis eine Psychologin bei einer Aushilfstätigkeit die Akte zufällig findet und. den Täter erkennt.
Ein literarisch wie inhaltlich ungewöhnliches Buch, dass dem Leser mit starken Nerven durchaus an die Grenze des Tolerablen führen und ein grausliges Kribbeln im Nacken erzeugen kann, selbst wenn derzeit gängige SM Geschichten langsam gesellschaftsfähig werden.
Weichgespült sind die Inhalte nicht!
Jugendschutz:
Die Autorin weist empfiehlt ausdrücklich, dieses e-book Jugendlichen unter 18 Jahren nicht zugänglich zu machen!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht