Erweiterte
Suche ›

Im Schatten von Jesus Christus

Buch
19,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Autor schildert in seinem neuen Roman die Zeit, in der Jesus lebte, als ob er dabei gewesen wäre.
Dabei mit den Jüngern, mit den Evangelisten, den Gegnern Kajaphas, Hannas, Herodes, dabei mit dem Verräter Judas Ischariot, dabei mit Jesus Christus. Eine Gotteslästerung? Nein, ein tiefes Erlebnis!
Christus ist in unserem Alltag nicht mehr sichtbar, er ist in die Sonntagsecke gestellt, wird verleugnet und verleumdet wie zu seinen Lebzeiten. Schlimmer, er wird vergessen, viele kennen ihn nur noch dem Namen nach.
In diesem bemerkenswerten Roman steht Jesus Christus im Mittelpunkt, mitten unter uns. Nicht der Jesus längst vergangener Zeiten, sondern der Christus der Gegenwart, der Ewigkeit.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Im Schatten von Jesus Christus
Autoren/Herausgeber: Hans-Frieder Willmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939500322

Seitenzahl: 160
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

Hans-Frieder Willmann, geboren 1922 in Stuttgart, ist Journalist, Verleger und Autor zahlreicher Hörspiele, Erzählungen, Kinderbücher, Satiren und Bühnenstücke. Willmann lebt in Stuttgart. Er war Redakteur der satirischen Zeitschrift "Das Wespennest“, bei den Stuttgarter Nachrichten und Herausgeber der Stuttgarter Woche. Für den Spiegel arbeitete er als Redakteur für Süddeutschland. Fünf Jahrzehnte schrieb Hans Frieder Willmann unter seinem Pseudonym Fred Wiesen die Kolumne Stuttgarter Tagebuch.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht