Erweiterte
Suche ›

Im Schlaf das kleine 1mal1 lernen!

DIE HILFESTELLUNG für alle am „1mal1 lernen“ leidenden Kinder und dessen Eltern!

pep media ,
Hörbuch/Audio CD
9,99 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Im Schlaf das kleine 1mal1 lernen!" unterstützt Dich dabei, das kleine 1mal1 zu erlernen und zu vertiefen.
Die alten Griechen haben schon vor mehr als tausend Jahren gewusst, das wenn einem oft genug im Schlaf was zugeflüstert wird, dann kann sich das Gehirn das merken, obwohl man ja eigentlich schläft. Die Griechen nannten das damals Tempelschlaf.
Mit dieser CD kannst du im Schlafen das kleine 1mal1 lernen ohne dich besonders anstrengen zu müssen. Du musst nur, damit das gut funktioniert, einen Monat lang mit dieser CD einschlafen.
„Lege Dich einfach wie immer in Dein Bett und stelle Deinen CD-Player auf eine für Dich angenehme Lautstärke ein. Du solltest nicht beim Schlafen gestört werden, aber die Suggestionen noch gut verstehen können."

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Im Schlaf das kleine 1mal1 lernen!
Autoren/Herausgeber: Markus Neumann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939748168

Format: 12,5 x 14,4 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 56 g
Sprache: Deutsch

"Im Schlaf das kleine 1mal1 lernen! unterstützt Dich dabei, das kleine 1mal1 zu erlernen. Die Alten Griechen haben schon vor mehr als tausend Jahren gewusst, das wenn einem oft genug im Schlaf was zugeflüstert wird, dann kann sich das Gehirn das merken, obwohl man ja eigentlich schläft. Die Griechen nannten das damals Tempelschlaf. Mit dieser CD kannst du im Schlafen das kleine 1mal1 lernen/vertiefen ohne dich besonders anstrengen zu müssen. Du musst nur, damit das gut funktioniert, einen Monat lang mit dieser CD einschlafen. „Lege Dich einfach wie immer in Dein Bett und stelle Deinen CD/Audio-Player auf eine für Dich angenehme Lautstärke ein. Du solltest nicht beim Schlafen gestört werden, aber die Suggestionen noch gut verstehen können. Es wird Dir dann während Du schläfst das kleine Einmaleins immer wieder vorgetragen. Wenn Du die CD mindestens 1 Monat lang jede Nacht nutzt, wirst Du schon nach kurzer Zeit merken, dass Du das kleine Einmaleins immer besser und sicherer kannst.
Gleichzeitiges Lernen/Üben maximiert natürlich zusätzlich den Lernerfolg. Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, das kleine 1mal1 künftig besser und sicherer zu beherrschen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht