Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Man hat ihn, halb erfroren, im Wald gefunden: Matthias Schwitter. Jetzt liegt er in der Klinik, und durch seinen Kopf jagen Erinnerungen, Bilder, Schatten eines Lebens, das nicht weit zurückliegt. Und noch lange nicht gelebt ist. Was hat er tagaus, tagein in der Bank zu tun gehabt? Auf welchen Wegen ist er durch Zürich geirrt? Warum hat sich eine Liebe nicht verwirklicht?

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Im Schneeregen
Autoren/Herausgeber: Thomas Schenk
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783940888488

Seitenzahl: 103
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Thomas Schenk, 1966 in Muttenz bei Basel geboren, arbeitete als Wirtschaftsredaktor u.a. für die Neue Zürcher Zeitung, war fünf Jahre als Tramführer tätig. Seine dabei gemachten Beobachtungen veröffentlichte er 2007: Im Tram – Anleitung zum Vorwärtskommen. Thomas Schenk lebt in Zürich.

Man hat ihn, halb erfroren, im Wald gefunden: Matthias Schwitter. Jetzt liegt er in der Klinik, und durch seinen Kopf jagen Erinnerungen, Bilder, Schatten eines Lebens, das nicht weit zurückliegt. Und noch lange nicht gelebt ist. Was hat er tagaus, tagein in der Bank zu tun gehabt? Auf welchen Wegen ist er durch Zürich geirrt? Warum hat sich eine Liebe nicht verwirklicht?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht