Erweiterte
Suche ›

Im Turm

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
17,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Terry ist knapp vierzig, hat einen netten Ehemann und drei fast erwachsene Kinder. Als sie erfährt, dass ihr Mann sie nach jahrzehntelanger Ehe betrügt, verlässt sie in Panik das Haus und sucht Zuflucht in dem alten Turm, der ihrem Onkel gehört. Dort hört sie auf, ihre Tabletten zu nehmen und verliert sich in ihren Wahnvorstellungen. Von ihrer ungewollten Schwangerschaft hat sie noch keine Ahnung.
Nach einigen Monaten kann sie diese realisieren und glaubt von einem Unbekannten vergewaltigt worden zu sein.
Ein junges Mädchen nutzt die Situation der kranken Frau aus, macht sich zu ihrer Vertrauten und entführt schließlich ihr neugeborenes Kind, an dessen Existenz niemand glauben will.
Wird Terry sich aus den Fängen ihrer Krankheit befreien können?
Wird die Suche nach dem verschwundenen Mädchen Erfolg haben?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Im Turm
Autoren/Herausgeber: Rosy Loeffen
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783944050034

Seitenzahl: 470
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 870 g
Sprache: Deutsch

Rosy Loeffen ist Jahrgang 1957 und hat drei Kinder. Sie schreibt schon seit einigen Jahren und hat nun ihr erstes Buch „Im Turm“ veröffentlicht. Frau Loeffen wohnt im Siegerland.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht