Erweiterte
Suche ›

Im dunklen Licht der Tage

Oetinger,
Buch
15,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Liebe in Zeiten des Krieges: ein wunderbarer Sehnsuchtsroman.
Die 17-jährige Felix meldet sich freiwillig als Krankenschwester im spanischen Bürgerkrieg und hofft, dort Nat wieder zu treffen, der für die Internationalen Brigaden kämpft und in den sie sich zu Hause in London Hals über Kopf verliebt hat. Doch da ist auch noch George, den sie schon seit Ewigkeiten kennt und der schon fast genauso lang in sie verliebt ist. George macht sich aus Sorge um Felix ebenfalls auf den Weg nach Spanien.
Ein hinreißender Liebesroman vor großartiger Kulisse, voller Leidenschaft, Hingabe und überwältigender Gefühle. Ein Konflikt zwischen Idealismus und Realität, berührend wie "Der englische Patient".

Details
Schlagworte

Titel: Im dunklen Licht der Tage
Autoren/Herausgeber: Lydia Syson
Übersetzer: Astrid Scherff-Hübner
Illustrator: Cornelia Niere

ISBN/EAN: 9783789147517

Seitenzahl: 320
Format: 20,3 x 13,4 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht