Erweiterte
Suche ›

Im falschen Revier

Ein Leipzig-Krimi

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein Bauunternehmer, ein Gebietsleiter eines Getränkekonzerns, ein Oberstaatsanwalt und ein pensionierter Richter fühlen sich betrogen. Ihr gemeinsam beiseitegeschafftes Schwarzgeld ist verschwunden – wie der Mann, dem sie die Schuld dafür geben. Am Tag der Beerdigung von dessen Exfrau sehen sie ihre Chance. Doch der Erwartete taucht nicht auf … Der neue Krimi des Leipziger Autors gefällt durch die unaufgeregte 'lässige Schreibe' in der Manier eines Raymond Chandler. Dass man dabei auf Marlowe verzichten muss, ist schnell vergessen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Im falschen Revier
Autoren/Herausgeber: Stefan B Meyer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783954620944

Seitenzahl: 272
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Stefan B. Meyer, geb. 1963, arbeitete bis 1987 als Baumonteur. Später folgten Tätigkeiten als Gerüstbauer, Zimmermann, Pizza-Fahrer und Hausmann. Inzwischen ist er Freiberufler und lebt mit Frau und Kindern in Leipzig. Dies ist sein zweiter Krimi.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht