Erweiterte
Suche ›

Im siebten Himmel mit dem Milliardär

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Alexa hat schon viel in den Flugzeugen gefunden, die ihre Firma reinigt. Aber zwei süße Babys? Doch genau das passiert in Seth Jansens Privatjet! Weil seine Ex die Zwillinge zurückgelassen hat, bietet der gestresste Daddy und Milliardär Alexa vorübergehend eine Stelle als Nanny an. Eine verführerische Aussicht - denn zwischen Alexa und Seth sprühen vom ersten Moment an die Funken … Die sinnlichen Nächte mit ihm sind einfach unvergleichlich! Wenn er sie in seiner Villa im sonnigen Florida umarmt, vergisst Alexa fast, wie viel sie voneinander trennt …

Details
Schlagworte

Titel: Im siebten Himmel mit dem Milliardär
Autoren/Herausgeber: Catherine Mann
Aus der Reihe: Baccara

ISBN/EAN: 9783954461707

Seitenzahl: 144
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht