Erweiterte
Suche ›

Immortal Hunter

MIRA Taschenbuch,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der zweite Teil der übersinnlichen Erfolgsserie von Kait Ballenger!
Keinen Jäger von Execution Underground fürchten die Dämonen so sehr wie David Aronowitz. Denn der gnadenlose Exorzist kann spüren, wenn ein Mensch besessen ist. Er hat schon so manchen todsicheren Plan der dunklen Mächte durchkreuzt und sich den Hass der schönen Höllenkönigin Lilith zugezogen. Doch David hat eine Schwäche: Allsún O’Hare, die ihm einst das Herz brach und die er immer noch verzweifelt liebt. Ein rachsüchtiger Dämon fährt in den Leib der Halb-Elfe und spielt sein böses, sündiges Spiel mit ihren und Davids Leidenschaften. Als David herausfindet, wie mächtig der Feind in Allsúns verführerischem Körper wirklich ist, steht er vor einer schicksalhaften Entscheidung: Ist Allsúns Leben es wert, nicht nur sein eigenes zu opfern – sondern auch die Zukunft der Menschheit?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Immortal Hunter
Autoren/Herausgeber: Kait Ballenger
Übersetzer: Ira Panic
Aus der Reihe: SOUL
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783956491054
Originaltitel: Immortal Hunter
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 304
Format: 18,6 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Kait Ballenger ist hauptberuflich Autorin von paranormalen Romances für Erwachsene und Jugendliche sowie professionelle Bauchtänzerin. Sie glaubt fest daran, dass man mit Überzeugung und Leidenschaft alles erreichen kann. Mit ihrem Mann, ihrem Hund und zwei Katzen lebt die Autorin in Florida.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht