Erweiterte
Suche ›

Impfen Pro & Contra

Das Handbuch für die individuelle Impfentscheidung

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Masern - eine Kinderkrankheit? Impfgegner und Befürworter diskutieren wieder in allen Medien das gehäufte Auftreten der Erkrankung und die Wichtigkeit von Impfungen. Für alle, die sich fragen, welche Impfungen wirklich notwendig sind, gibt Kinderarzt Martin Hirte in dem sachkundigen Ratgeber "Impfen Pro & Contra" Entscheidungshilfen. Er bietet einen umfassenden Überblick über jede einzelne Impfung. Mit den neuesten Forschungsergebnissen informiert er auch über mögliche Risiken und bietet somit eine optimale Grundlage für die Entscheidung, welche Impfungen jeder für sich selbst oder seine Kinder als sinnvoll erachtet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Impfen Pro & Contra
Autoren/Herausgeber: Martin Hirte
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783426413333

Seitenzahl: 512
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. Martin Hirte, Jahrgang 1954, ist Facharzt für Kinderheilkunde und hat seit 1990 eine klassisch homöopathisch ausgerichtete Kinderarztpraxis mit Schwerpunkt Allergologie in München. Er ist verheiratet und hat vier Kinder. Dr. Martin Hirte ist Mitherausgeber des Buches "Homöopathie in der Kinder- und Jugendmedizin".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht