Erweiterte
Suche ›

In Bed with Berlin 5

Staffel 1/Folge 5: Orientierungen

von
GES,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ihr Freund mit einem Mann? Martha ist verwirrt von ihrer Entdeckung am Abend zuvor. Was hat er da gemacht? Lena rät zur Bedachtsamkeit und nichts voreilig zu entscheiden. Und: Lenas vorheriger Geliebter taucht auf und bringt nach einer heftigen, leidenschaftlichen Nummer ihre Gefühlswelt durcheinander. Die Protagonisten Lena und Marian erleben das Berliner Leben von einer ziemlich sexy Seite. Ich bin stolz, so sinnliche Literatur aus dieser Stadt zu publizieren!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: In Bed with Berlin 5
Aus der Reihe: In Bed with Berlin
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956950087

Seitenzahl: 42
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Beruflicher Hintergrund?
Seit sehr vielen Jahren arbeite ich im Filmgeschäft. Im Allgemeinen stehe ich am Set und bin Script Supervisor, Continuity oder Regieassistentin. Ich habe an der Deutschen Film- und Fernsehakademie studiert und habe auch eigene Filme gemacht, vor allem aber geschrieben und unter anderem hunderte von Drehbüchern auf dem internationalen Markt lektoriert. Schreiben ist meine Leidenschaft.
Erotik für Frauen?
Das mündete unter vielen anderen Projekten darin, dass ich vor einigen Jahren begonnen habe, erotische Geschichten für Frauen zu schreiben. Ich finde, dass Frauen ihre eigene Erotik finden, ausprobieren und leben und sich nicht an den Standards von pornografischen Darstellungen für Männer orientieren sollten. Denn die sind auf den sexuellen Geschmack von Männern zugeschnitten, und der passt für Frauen eher weniger als mehr. Frauen wollen oftmals andere Dinge als Männer, um zu ihrer sexuellen Befriedigung zu kommen. Wir alle – Frauen – sollten lernen, das herauszufinden, was uns gefällt, uns anmacht, uns heiß macht. Wenn wir das wissen, akzeptieren und nutzen, können wir Männern auch im normalen Alltag Auge in Auge gegenüber stehen und müssen uns nicht mehr kleiner fühlen als wir sind.
Warum Berlin?
Berlin ist die heißeste Stadt der Welt, jedenfalls jetzt, und sie wird es auch in den nächsten Jahren bleiben. Berlin bewegt sich. Du kannst leben, wie du willst, mit oder ohne viel Geld. Berlin ist kreativ, ist Kunst, Kultur, Sex, ein bisschen schräge Politik allerdings wie überall. Berlin ist frei – darauf hat die Stadt schon immer Wert gelegt und konnte das Versprechen auch einlösen. Berlin hat unglaublich viele Facetten, die Städte in der Stadt, Neukölln, Marzahn, Charlottenburg, Mitte. Jeder Bezirk hat sein ganz eigenes Gesicht.
Es gibt – wahrscheinlich in Europa oder sogar weltweit – keine Stadt, die freier ist als Berlin. Man hat uns früher oft mit New York verglichen. Ich habe auch dort eine Zeitlang gelebt und gearbeitet und kann sagen: das trifft zu. New York und Berlin – das sind nahezu ekstatische Zustände des Daseins, nicht nur einfach Städte. Aber New York ist inzwischen glatt gebügelt, teuer und sauber. Berlin droht genau der gleiche Werdegang. Leider. Man sollte das „Jetzt“ also nutzen und genießen und die eigene Freiheit in jeder Hinsicht auskosten.
- Michalina Mayerhoff -

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht