Erweiterte
Suche ›

In Flagranti

Edition Skylight,
Buch
19,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Anbetungsvolle Gesten, sich umklammernde Hände, mal Kraft suchend, mal loslassend, ob noch streichelnd oder schon vereinigt, sanft oder wild zusammenkommend - dieses Wechselbad von einladenden Weichbildern, heißer Studioschärfe und natürlicher Sommerhitze will Beteiligung, eine Konzentration der Hingabe. Norbert Guthiers neuer Fotoband öffnet das Spannungsfeld zwischen Ästhetik und Vitalität, zeigt das im Dunkel liegende und das grell beleuchtete pralle Leben. Mal richtet sich die Kamera fordernd auf etwas und leitet an, mal ist sie wie selbstverständlich "nur" dabei und nimmt mit. Der Wechsel zwischen dem Schon-Posieren und Noch-Zulassen, zwischen dem geradezu aktiven Hinzuziehen der Kamera und dem Fotografen als bald vergessenem Begleiter, diese Bandbreite verwirklicht Norbert Guthier. Marcus Jensen

Details
Schlagworte

Titel: In Flagranti
Autoren/Herausgeber: Norbert Guthier
Weitere Mitwirkende: Marcus Jensen

ISBN/EAN: 9783037665794

Seitenzahl: 128
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Englisch, Französisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht