Erweiterte
Suche ›

In Gottes Heilungskraft leben

Wenn Zeichen und Wunder ganz natürlich von uns ausgehen

GloryWorld-Medien,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In Gottes Heilungskraft zu leben und zu wirken, ist einfacher als wir denken. Chris Gore, der Leiter der Heilungsdienste der Bethel Church, zeigt auf, wie jeder Christ effektiv für einen Lebensstil der Heilungen und Wunder zugerüstet und aktiviert werden kann. Wirklich den Charakter Gottes zu kennen, Hindernisse für einen solchen Lebensstil zu überwinden und lernen, darauf zu vertrauen, dass Gott das Übernatürliche tut, sind nur einige der Themen, die angesprochen werden.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: In Gottes Heilungskraft leben
Autoren/Herausgeber: Chris Gore
Übersetzer: Werner Geischberger
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783955781163
Originaltitel: Walking In Supernatural Healing Power
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Chris Gore war Pastor in Neuseeland, bevor er zur Bethel-Gemeinde in Redding kam. Derzeit ist er dort Leiter der Heilungsdienste. Chris hat einen unstillbaren Durst nach der Gegenwart Gottes. Sein größter Wunsch ist jedoch, dass die Gemeinde von einem Reich-Gottes-Denken geprägt ist und durch Heilungen und Wunder das Reich Gottes freisetzt. Er ist verheiratet mit Liz und hat drei Töchter.

In Gottes Heilungskraft zu leben und zu wirken, ist einfacher als wir denken. Chris Gore, der Leiter der Heilungsdienste der Bethel Church in Redding (Kalifornien), versucht mit diesem Buch den Heilungsdienst zu „entschlüsseln“ mit dem Ziel, dass jeder Christ effektiv für einen Lebensstil der Heilungen und Wunder zugerüstet und aktiviert werden kann.
Wirklich den Charakter Gottes zu kennen, Hindernisse für einen solchen Lebensstil zu überwinden und lernen, darauf zu vertrauen, dass Gott das Übernatürliche tut, sind nur einige der Themen, die angesprochen werden.
Eine wesentliche Erfahrung von Chris Gore ist dabei, dass Durchbrüche im Bereich Heilung darauf beruhen, dass wir eine innige Beziehung zu Gott pflegen und von ihm unsere Identität empfangen. Wenn wir uns darüber im Klaren sind, wer wir sind und wessen wir sind, werden wir große Fruchtbarkeit erleben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht