Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Sechsundzwanzig, Schriftsteller und wohnt noch bei seiner Mutter. Nach drei veröffentlichten Büchern hatte er sich von seinem Leben zwar mehr erwartet, doch der große Erfolg blieb für Ethan Fletcher leider immer aus. Als Jennifer West in sein Leben platzt, scheint es fast so, als würde für Ethan ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Doch die hübsche, zurückhaltende Jennifer hat viele Geheimnisse und obendrein noch eine problematische, jüngere Schwester. Schon bald muss Ethan feststellen, dass der Preis für seine Inspiration hoch ist.

Details
Autor

Titel: In My Lifetime
Autoren/Herausgeber: Loreena Mitzscherling
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735722720

Seitenzahl: 192
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 266 g
Sprache: Deutsch

Loreena Mitzscherling:
Loreena Mitzscherling wurde 1996 in Berlin geboren und wuchs in Dresden, Sachsen auf. Sie liest viel und schreibt seit einigen Jahren schon in verschiedenen Internetforen. "In My Lifetime" ist ihr erstes veröffentlichtes Buch.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht