Erweiterte
Suche ›

In Reinheit und Glauben

Ein Fantasy-Krimi

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Lupina, der sympathisch-kessen Halblings-Detektivin, ging es nie besser. Endlich verfügt sie in der Stadt der Menschen über ein solides Einkommen.Da stürzt ein Priester aus dem Nichts zu Tode und in rascher Folge sterben immer mehr Geistliche unter mysteriösen Umständen. Panik bricht in der Stadt aus.Als Lupina selbst ins Visier religiöser Eiferer gerät, beginnt sie zu ermitteln. Immer tiefer taucht sie in die Welt der Klöster, Intrigen und politischen Machtspiele ein und entdeckt dabei eine raffinierte Verschwörung …
In ihrem dritten Abenteuer braucht Lupina wieder all ihren Scharfsinn, Einfallsreichtum und ihre Kühnheit, um nicht nur andere, sondern vor allem sich selbst zu retten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: In Reinheit und Glauben
Autoren/Herausgeber: Alexander Bálly
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845905624

Seitenzahl: 311
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 320 g
Sprache: Deutsch

Alexander Bálly (1964) machte nach dem Abitur eine Lehre zum Buchhändler und studierte in München Kunstgeschichte und einige Semester Theologie. Schon während des Studiums und auch danach war er bei mehreren Verlagen und Buchhandlungen tätig. Seit etwa 1995 arbeitet er regelmäßig als „Wortschmied“. Die Arbeit an seinem ersten Roman „Eine Frage von Leben und Tod“ begann er 2001. Es folgten der Roman: „Licht und Vollkommenheit“ und die Weihnachtserzählung„Krippengeschichten“. Ferner ist er Herausgeber der Weihnachtsanthologie „Der brennende Weihnachtskranz“ Alexander Bálly ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in der Holledau.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht