Erweiterte
Suche ›

In der Hand des Killers - Sonderformat Großschrift

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

San Francisco. Der reiche und mächtige Paul Harbey ist Drahtzieher eines fragwürdigen Syndikats. Seine Geschäfte laufen bestens. Als er erfährt, dass Patrick Rynn, ein ehemaliger Freund, ihm mit einem neuartigen Wettsystem Konkurrenz macht, beschließt er, sich zu wehren … und zugleich eine alte Rechnung zu begleichen. Patricks Sohn Benny scheint das geeignete Opfer zu sein. Er schickt seinen besten Killer los.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: In der Hand des Killers - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Claudia Richards
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845901459

Seitenzahl: 575
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 580 g
Sprache: Deutsch

Claudia Richards, die unter einem Pseudonym schreibt, wurde 1963 in Heilbronn geboren. Heute lebt sie im Landkreis der Käthchenstadt. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Seit ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau arbeitet sie als Finanz- und Lohnbuchhalterin. Schon in ihrer Kindheit und Jugend verfasste sie Gedichte und Geschichten. 'In der Hand des Killers' ist ihr erster veröffentlichter Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht