Erweiterte
Suche ›

In der Sprache liegt die Kraft

Klar reden, besser leben

Verlag Herder,
Taschenbuch
14,99 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Worte sind machtvoll: Sage ich das, was ich wirklich meine? Oder transportiere ich mit meinen Worten,
meinem Satzbau und meiner Körpersprache gegenteilige Botschaften? Oder unklare? Der Alltag geht leichter von der Hand, wenn Denken, Fühlen und Handeln im Einklang sind. Mit vielen Beispielen, Tipps und Übungen, die Spaß machen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: In der Sprache liegt die Kraft
Autoren/Herausgeber: Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf
Illustrator: Sabine Tiemer
Weitere Mitwirkende: Anselm Grün
Aus der Reihe: HERDER spektrum
Ausgabe: 1. Aufl. d. überarb. und erw. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783451068775

Seitenzahl: 251
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 222 g
Sprache: Deutsch

Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf weiß, welche Kraft in unserer Sprache enthalten ist. Denn die gebürtige Erlangerin hat das LINGVA ETERNA Sprach- und Kommunikationskonzept begründet und leitet das gleichnamige Institut in Erlangen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht