Erweiterte
Suche ›

In der Stille der Tod

Kriminalroman Aus dem Niederländischen von Christiane Burkhardt

E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

'Sie würde sämtliche Spuren verwischen, sie auslöschen. Doch ihre Erinnerung würde sie niemals auslöschen können.'

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: In der Stille der Tod
Autoren/Herausgeber: Lieneke Dijkzeul

ISBN/EAN: 9783423422888
Originaltitel: Wat overblijft

Seitenzahl: 320
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Was am Ende bleibt, ist die Liebe Asli Verkallen meldet ihren Mann Richard bei der Polizei als vermisst. Die junge Frau ist vollkommen aufgelöst. Hatte ihr Mann einen Unfall? Wurde er Opfer eines Verbrechens? Oder hat er wirklich eine Geliebte, mit der er durchgebrannt ist, wie die Polizei vermutet? Mit einem Mal geraten alle Gewissheiten in Aslis Leben ins Wanken. Doch ihre größte Sorge gilt ihrem Sohn: Keja ist dreizehn Jahre alt, Autist und kam ohne Gehör zur Welt. Wer würde ausgerechnet ihm den Vater nehmen?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht