Erweiterte
Suche ›

In der Welt der Stille

Ein Ratgeber über taube Hunde

animal learn,
Buch
14,80 € Preisreferenz Sofort lieferbar
Details
Schlagworte
Autor

Titel: In der Welt der Stille
Autoren/Herausgeber: Barry Eaton, Clarissa von Reinhardt
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783936188530

Seitenzahl: 110
Format: 21,4 x 15,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 347 g
Sprache: Deutsch

Clarissa v. Reinhardt - Hundetrainerin, Ausbilderin von Hundetrainern, Verlegerin kynologischer Fachliteratur - ist eine gefragte Dozentin im In- und Ausland, die sich auf ihren Vorträgen und Seminaren für einen gewaltfreien und fairen Umgang mit Hunden stark macht. Clarissa v. Reinhardt selbst schrieb die Bücher „Stress bei Hunden“, „Calming Signals Workbook“, „Das unerwünschte Jagdverhalten“, „Welpen“ und "Leinenaggression". Zur Zeit arbeitet sie an weiteren Titeln. Ihre Bücher wurden inzwischen in mehrere Sprachen übersetzt, das Buch „Stress bei Hunden“ erhielt 2007 in den USA die Auszeichnung „Dog Book of the Year“.
Barry Eaton ist ein erfahrener Hundetrainer und Dozent im englischsprachigen Raum. Er hat zahlreiche Artikel in den meisten englischsprachigen Hundemagazinen veröffentlicht, unter anderem auch in der renommierten Veterinary Times. Außerdem hat er Bücher geschrieben zu den Themen taube Hunde und Dominanz zwischen Hund und Mensch. Er ist Mitglied von COAPE Association of Pet Behaviourists and Trainers (CAPBT) und war als Berater für Hundebücher bei Usborne Publishing tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht