Erweiterte
Suche ›

In die Stille finden

Übungen für jeden Tag

Claudius,
Hörbuch/Audio CD
17,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In die Stille kommen, wer sehnt sich nicht danach. In den Meditationen, Ritualen und leicht nachzuvollziehenden Übungen auf dieser CD führt Anselm Grün in die Stille. Die behutsam gewählten Worte erlauben eine tiefe Versenkung und schenken neue Kraft. Zusätzlich hat Anselm Grün für diese CD Musik zur Ruhe aus der Gregorianik, von Johann Sebastian Bach und Wolfgang Amadeus Mozart ausgewählt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: In die Stille finden
Autoren/Herausgeber: Anselm Grün
Ausgabe: 3., Aufl.

ISBN/EAN: 9783532630389

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

Anselm Grün
Geb. 1945, Benediktinermönch und geistlicher Begleiter. Nach dem Studium der Philosophie, Theologie und Betriebswirtschaft ist er seit 1977 wirtschaftlicher Leiter der Abtei Münsterschwarzach. In zahlreichen Vorträgen und Kursen nimmt er sich der Fragen und Nöte sinnsuchender Menschen an. Mit seinen weit über 300 Veröffentlichungen zählt er zu den meistgelesenen christlichen Autoren der Gegenwart.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht