Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wer tötet in deinem Namen?
Privatdetektiv Jared McKean hat eine Schwäche
für Frauen in Not. Und das wird ihm eines Tages zum Verhängnis: Nach einer Liebesnacht im Motel erwacht er allein, kurz darauf wird er verhaftet. Man hat eine übel zugerichtete Frauenleiche gefunden. Am Tatort: Jareds Fingerabdrücke und DNA-Spuren. Auf dem Anrufbeantworter des Opfers: seine Stimme. Niemand, nicht einmal seine Exkollegen im Morddezernat, glaubt an seine Unschuld. Jared muss allein seinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: In eigener Sache
Autoren/Herausgeber: Jaden E. Terrell
Übersetzer: Alexandra Hinrichsen
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783499258312
Originaltitel: Racing the Devil

Seitenzahl: 336
Format: 18,9 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Jaden E. Terrell ist Mitglied der Mystery Writers of America, der Private Eye Writers of America, der Sisters in Crime und der Tennessee Writers Alliance. Sie ist Absolventin der Citizen Police Academy und der FBI/TBI Citizen Academy und hat einen roten Gürtel in Tae Kwan Do. Früher hat sie als Lehrerin gearbeitet, doch inzwischen folgt sie ihren zwei Leidenschaften: der Arbeit mit Pferden und dem Schreiben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht