Erweiterte
Suche ›

In schweren Nöten

Neue Abenteuer von Sir Desmond Adlington

Stämpfli Verlag,
Buch
30,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine rätselhafte Krankheit, eine Beinahe-Pleite, ein schändlicher Überfall im Londoner St. James Park, eine erbschleichende Cousine, eine triebhafte Herzogin und die Notwendigkeit, das eigene Vermögen schnellstens zu mehren – all dies würde jeden normalen Zeitgenossen die Waffen strecken lassen. Nicht so Sir Desmond Adlington. Mit Geist, Witz, höchster Intelligenz, jeder Menge leiblicher Genüsse – und seinen beiden Frauen – meistert er die gefährlichsten Herausforderungen mit Bravour.
Sir Desmond Adlington: 'Meine Leser werden in vielerlei Hinsicht reicher sein, wenn sie dieses Buch gelesen haben. Zärtlich werden sie die letzte Seite streicheln, dann das Buch traurig beiseitelegen und sagen: ‹Schade, schon zu Ende›.'

Details
Schlagworte
Autor

Titel: In schweren Nöten
Autoren/Herausgeber: Torsten Haeffner
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783727212918

Seitenzahl: 174
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Torsten Haeffner (*1960) war bis 1994 Wirtschaftsredaktor, zuletzt bei der 'Bilanz'. Danach war er in verschiedenen Disziplinen und Positionen für zahlreiche Industrie- und Dienstleistungsunternehmen und im Consulting tätig. 2010 nahm er sein schreiberisches Talent wieder auf.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht