Erweiterte
Suche ›

Incubus - Großdruck

Albtraum

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Leiche eines Mannes gibt der Dresdner Mordkommission Rätsel auf. Erst als seine Vergangenheit ans Tageslicht kommt, scheint das Motiv für den Mord gefunden zu sein. Während Eddie in der Nachbarin des Toten, Silvia, die Täterin vermutet, heftet sich Peter an die Fersen ihres Ehemannes. Zu allem Überfluss lässt sich Peter zu sehr von Silvia ablenken. Wird er die Kontrolle über den Fall verlieren?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Incubus - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Andreas März
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845914046
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 311
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 380 g
Sprache: Deutsch

Andreas März wurde am 13.10.1979 in Dresden geboren, wo er heute noch wohnt. Bereits in frühester Kindheit wurde er von Büchern angezogen und begann sehr zeitig mit dem Schreiben eigener Kurzgeschichten. Zusätzlich ließ er sich von Dichtern inspirieren und schrieb zahlreiche Gedichte, von denen einige veröffentlicht wurden. Während seiner kaufmännischen Ausbildung wuchs in ihm immer mehr der Wunsch, selbst Bücher zu schreiben. Mit 'Tödlicher Sommer' gab er sein Debüt, welches vom AAVAA Verlag veröffentlicht wurde. 'Incubus – Albtraum' ist der zweite Teil seiner Dresden-Krimi-Reihe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht