Erweiterte
Suche ›

Informationsintegration bei der Produktbeurteilung

Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements

Physica,
Buch
66,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten?2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration?3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?

Details
Schlagworte

Titel: Informationsintegration bei der Produktbeurteilung
Autoren/Herausgeber: Andreas Enders
Aus der Reihe: Konsum und Verhalten
Ausgabe: 1997

ISBN/EAN: 9783790810301

Seitenzahl: 284
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 980 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht