Erweiterte
Suche ›

Injustice - Götter unter uns

Bd. 4

Panini,
Taschenbuch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In einer Welt, in der Superman alles genommen wurde, spielt der Stählerne nur noch nach eigenen Regeln. Mit eiserner Faust sorgt er für das, was er für Recht und Gerechtigkeit hält. Als er dann Batmans Geheimidentität lüftet, weil der sich gegen die neue Weltordnung stellt, greift der Dunkle Ritter mit Catwoman, Green Arrow und anderen Verbündeten die Festung der Einsamkeit an. Zum Schluss jedoch stehen sich Superman und Batman zum alles entscheidenden Duell allein gegenüber… Der Höhepunkt der mitreißenden Vorgeschichte zum Videospiel-Bestseller Injustice – Götter unter uns, geschrieben von Tom Taylor (ERDE 2) und bombastisch in Szene gesetzt von Tom Derenick (Trinity), Mike S. Miller (SUPERMAN), Bruno Redondo (BATMAN: ARKHAM CITY) und anderen!

Details
Schlagworte

Titel: Injustice - Götter unter uns
Autoren/Herausgeber: Tom Taylor
Weitere Mitwirkende: Tom Derenick, Mike S. Miller, Bruno Redondo, Jheremy Raapack

ISBN/EAN: 9783862018864
Originaltitel: Injustice: Gods among us 10 bis 12, Injustice: Gods among us Annual 1
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 140
Format: 26 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 308 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht