Erweiterte
Suche ›

Innen beginnen

Von der internen Kommunikation zum Internal Branding

Buch
66,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In vielen Branchen können echte Wettbewerbsvorteile nur noch über das Verhalten der Mitarbeiter erzielt werden. „Internal Branding“, das das markenorientierte Verhalten der Mitarbeiter sicher stellen soll, wird somit zum zentralen Erfolgfaktor. Im Mittelpunkt dieses Buches stehen zum Teil völlig neue und im Markt noch relativ unbekannte Instrumente des Internal Branding. Zahlreiche Case Studies bieten die Möglichkeit, die Anwendung der Instrumente im Gesamtzusammenhang von umfassenden Internal-Branding-Projekten zu bewerten und hieraus zu lernen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Innen beginnen
Autoren/Herausgeber: Karin Krobath, Holger Schmidt (Hrsg.)
Ausgabe: 2010

ISBN/EAN: 9783834916785
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 224
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 461 g
Sprache: Deutsch

Dr. Karin Krobath ist seit 2004 Partnerin von IDENTITÄTER, der ersten österreichischen Internal Branding Agentur. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Schnittstelle von Kommunikation, Marketing, HR und Strategie, Internal Branding und Unternehmenskultur.
Dr. Holger J. Schmidt, Diplomkaufmann, ist Geschäftsführer der TNT Akademie Gesellschaft für Training und Personalentwicklung mbH, einer Tochter der TNT Express GmbH.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht