Erweiterte
Suche ›

Innovationsmanagement

von
Springer Berlin,
Buch
66,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Innovationsmanagement steuert die Umsetzung neuer Geschäftsideen. Erfolgreich sind Produkt-, Prozeß- und Dienstleistungsinnovationen nur dann, wenn sich ein Unternehmen damit am Markt durchsetzt. Basis für Innovationen sind technologische, technische, organisatorische oder soziale Neuerungen, die in Unternehmen eingeführt wrden. Innovative Lösungen aus Forschung und Entwicklung müssen sich immer an ihrem kaufmännischen Erfolg messen lassen. Zum ersten Mal ist es gelungen, daß die führenden Experten gemeinsam publizieren. Die Beiträge fügen sich nahtlos in ein Gesamtkonzept ein, das neben den wesentlichen Grundlagen das State of the Art des Innovationsmanagement repräsentiert.

Details
Schlagworte

Titel: Innovationsmanagement
Autoren/Herausgeber: Claus Tintelnot, Dirk Meißner, Ina Steinmeier (Hrsg.)
Aus der Reihe: Innovations- und Technologiemanagement
Ausgabe: 1999

ISBN/EAN: 9783540655381

Seitenzahl: 363
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 780 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht