Erweiterte
Suche ›

Innovative Markenpolitik

Buch
30,00 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

ln der Schriftenreihe der "Marketingforschung aktuell" der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing e.V. werden umfassende Forschungs- oder Tagungsergebnisse vorgestellt. Der vorliegende Band dokumentiert wissenschaftliche und praktische Beiträge zu dem hoch aktuellen Thema der innovativen Markenpolitik, wie sie auf der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing
e.V. im Oktober 2006 in Nürnberg präsentiert und diskutiert wurden. Das große Interesse, das den Vorträgen entgegengebracht wurde, ermunterte uns, diese auch in schriftlicher Form zu veröffentlichen.
Der Tagungsband liefert einen Überblick über den aktuellen Stand der Theorie und Praxis zur innovativen Markenpolitik. Wertorientiertes Markenmanagement, Marken innovationen und prozessorientiertes Markenmanagement bilden die zentralen Themenbereiche dieses Tagungsbandes. Hierbei werden neuere Entwicklungen des Markenwesens sowie Studien zur erfolgreichen Konzeption und Implementierung von Markeninnovationen in unterschiedlichen Branchen dargelegt. Insgesamt bietet der Tagungsband Antworten auf die Fragen, wie innovativ Markenpolitik sein darf, welche Innovationskonzepte besonders erfolgreich sind und wie die Marke im Preiswettbewerb bestehen kann.

Details
Schlagworte

Titel: Innovative Markenpolitik
Autoren/Herausgeber: Hermann Diller, Hermann Diller (Hrsg.)
Aus der Reihe: Marketingforschung aktuell
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783933286406

Seitenzahl: 125
Format: 29 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 513 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht