Erweiterte
Suche ›

Insel El Hierro - Perle der Kanaren (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)

Eine Insel mit Gegensätzen. Von sonnenverbrannten Steinwüsten aus erstarrter Lava im Süden nach nur wenigen Kilometern auf die satte und grüne Hochebene, wo feucht triefende Lorbeerwälder einen Hauch von Tropen verström (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Es war einmal eine kleine Insel mitten im Atlantik, abgeschieden von jeder Zivilisation, aus dem Feuer des Erdinneren geboren, mit üppig grünen subtropischen Wäldern überzogen und mit bizarr steil abfallenden Felsklippen. Eine Insel der Ruhe und Geborgenheit - genannt El Hierro ... die kleinste Isla der Kanarischen Inseln.
So könnte auch ein Märchen anfangen. Das Märchen einer Insel, am Ende der Welt gelegen, abgeschieden von der Zivilisation, eine vergessene und verträumte Insel am Rande Europas. Das Leben und die Menschen inmitten der rauen Natur haben sich hier anders entwickelt. Vieles ist noch unberührt und natürlich wie es schon vor 100 Jahren war. Die Zeit scheint fast spurlos an dieser Insel vorbei gezogen zu sein. Die schönsten Blickwinkel und Eindrücke sind in diesem Kalender zusammen geführt.

Details
Schlagworte

Titel: Insel El Hierro - Perle der Kanaren (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)
Autoren/Herausgeber: Manfred Betzwieser
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 4. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783664910847

Seitenzahl: 14
Format: 21 x 29,7 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht