Erweiterte
Suche ›

Inselgewitter

AtheneMedia,
Buch
13,98 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Kriminalgeschichte aus der Sicht eines 12-Jährigen
Der ehemalige Leiter des VEB plastboot ist nun Geschäftsführer der German shipping GmbH. Auf dem letzten gemeinsamen Urlaub der Belegschaft auf einer Ostseeinsel findet man den Geschäftsführer plötzlich tot; alles deutet auf einen Mord hin. Das große Misstrauen greift um sich, wobei die versteckten Emotionen und Aggressionen der Belegschaftsmitglieder zum Vorschein kommen. Dabei spielt nicht zuletzt die ungewohnte Konkurrenzsituation auf dem freien Markt, Versuche zur Abwerbung und zur Übernahme der Firma eine Rolle.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Inselgewitter
Autoren/Herausgeber: Hans U Lüdemann

ISBN/EAN: 9783869920177

Seitenzahl: 129
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Hans-Ulrich Lüdemann, Jahrgang 1943, studierte Sportwissenschaften und Germanistik. Bis 1969 arbeitet er im Verlag Junge Welt Berlin. Er war u.a. tätig als Journalist, TV-Kameramann und Schriftsteller. 1977 erleidet Hans-Ulrich Lüdemann einen Unfall während seiner Wehrpflicht, der ihn zeitlebens an den Rollstuhl fesseln läßt. Lüdemann ist Autor von 20 Hörspielen und 28 Buchtiteln sowie ausgewiesener Szenarist von TV-Filmen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht