Erweiterte
Suche ›

Inspector Lizzy Bergmouse und der MouseND: Ein Katz- und Maus-Krimi

Die große Ausgabe mit schwarz-weißen und farbigen Illustrationen

Books on Demand,
Buch
15,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Im Leben von Leo dem Flederkater wird es kriminalistisch.
Ein Mord in der Menschenwelt geschieht in der idyllischen Weite einer Seenlandschaft in Brandenburg.
Als wäre das nicht genug, soll der Gärtner des Herrenhauses, das dem Mordopfer gehörte, der Mörder sein und wird darauf von Kriminalbeamten verhaftet.
Der Flederkater und seine befreundete Waldmausschar sind entsetzt, da es der Gärtner unmöglich gewesen sein kann, wäre er doch zu sowas nie im Stande. Um nun einen unschuldigen Zweibeiner vor dem Menschengefängnis zu bewahren, alarmiert man Inspector Lizzy Bergmouse, eine Waldmaus mit ganz besonderen Talenten und großer Fan von Sherlock Holmes, und ihr Mausexpertenteam von MouseND, dem Mäusenachrichtendienst.
Der wahre Täter muss gefunden werden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Inspector Lizzy Bergmouse und der MouseND: Ein Katz- und Maus-Krimi
Autoren/Herausgeber: Silke Thümmler
Aus der Reihe: Der Flederkater und seine Welt
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738652215

Seitenzahl: 100
Format: 21 x 21 cm
Gewicht: 463 g
Sprache: Deutsch

Silke Thümmler:
Jahrgang 1969, Zwickau. Nach dem Abitur 1989 Studium zum Diplomingenieur für Architektur an der TU Dresden. Großer Harry-Potter-Fan. Mittlerweile selbständig tätig als Nachhilfelehrer für Mathematik, Physik und Chemie, sowie als Maler, Grafiker, Autor.
Teilnahme an verschiedenen Ausstellungen, Preis bei der Biennale für Junge Kunst Altenburg
Veröffentlichungen: Buch mit Illustrationen zur Geschichte "Der Flederkater" / Buch mit Malerei, Versen und Texten: "Eine Herde blauer Pferde" / Kalender: Sternenträume /Kalender: Der Flederkater / Kalender: Die Seeungeheuerdame

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht