Erweiterte
Suche ›

Integrierte Steuerung im Pesonalmanagement

von
Buch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die vorliegende Schrift zum integrierten Personalmanagement soll bei den Verantwortlichen in Behörden und Unternehmen die Neugier auf Lösungsangebote in Richtung Modernisierung wecken, aber auch fortgeschrittene Behörden und Unternehmen darauf hinweisen, dass das Thema ein Problem behandelt, das in ihren Einrichtungen häufig noch nicht genügend beachtet wird.
Wichtige Literaturhinweise und zusammenfassende Leitsätze sorgen für die wissenschaftliche Vertiefung des Themas und runden die Abhandlung ab. Die Praktiker im privaten und öffentlichen Sektor haben damit ein wichtiges Hilfsmittel an der Hand, das ihnen erlaubt, ein „nachhaltiges Personalmanagement“ einzuführen, um leistungsstarke und flexibel einsetzbare Mitarbeiter an ihre Organisation zu binden.

Details
Schlagworte

Titel: Integrierte Steuerung im Pesonalmanagement
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783931193485

Seitenzahl: 68
Format: 235 x 155 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht