Erweiterte
Suche ›

Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen

Buch
110,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Sven Pagel entwickelt erstmals integrierte Wertschöpfungsprozesse für Fernsehen, Internet und digitale Dienste. Damit zeigt der Autor - beispielhaft für die Programmkategorie Nachrichten - neue Workflows und Organisationsformen als Lösungsansätze für Rundfunksender bei der weiteren Digitalisierung und dem Aufbau von Content Management Systemen auf.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Integriertes Content Management in Fernsehunternehmen
Autoren/Herausgeber: Sven Pagel
Aus der Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Ausgabe: 2003

ISBN/EAN: 9783824406821
Originaltitel: Pagel, Sven, Digitales Content Management in Fernsehunternehmen. Zur Digitalisierung der Wertschöpfungsprozesse der Nachrichtenproduktion
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 357
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 495 g
Sprache: Deutsch

Dr. Sven Pagel promovierte bei Professor Dr. Jürgen Heinrich am Institut für Journalistik der Universität Dortmund. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete er bei verschiedenen Rundfunksendern in den Bereichen Informationstechnologie, Digital-TV- und Internetredaktion. Er ist derzeit als Referent in der ARD Onlinekoordination tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht