Erweiterte
Suche ›

Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Strategien, Konzepte und Best Practices

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer größer werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer Darstellung dieser beiden zentralen Aspekte vor allem Anregungen für die strategische Planung und effiziente operative Umsetzung. Es zeigt anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Unternehmen dies schon heute erfolgreich umsetzen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
Autoren/Herausgeber: Bernd W. Wirtz, Olaf Göttgens (Hrsg.)
Ausgabe: 2004

ISBN/EAN: 9783409127417
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 555
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 986 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung, Euro Lab for Electronic Commerce & Internet Economics, Deutsche Bank Institut für Familienunternehmen, Private Universität Witten/Herdecke.
Dr. Olaf Göttgens ist Chief Executive Officer (CEO) der BBDO Consultung Europe und Gesamtverantwortlicher der BBDO Gruppe als CEO der BBDO Germany.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht