Erweiterte
Suche ›

Integriertes Supply Chain Management

Theorie und Praxis effektiver unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Renommierte Autoren präsentieren einen kompakten Überblick über die Grundlagen des SCM und erläutern den aktuellen Kenntnisstand zu integrierten zentralen SCM-Lösungen. Darüber hinaus stellen sie Konzepte und Systeme vor, die zwischen eigenständigen Supply Chain Unternehmen durch internetbasierte Vernetzung ein integriertes SCM ermöglichen.
Praxisberichte mit Einführungshinweisen und Erfolgsfaktoren ermöglichen es dem Leser, konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Die 2. Auflage wurde überarbeitet. Das Thema SCM-Softwaresysteme mit SAP-APO und das organisatorische Management der Supply Chain wurden aufgrund der Aktualität und gestiegener Praxisrelevanz weiter vertieft.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Integriertes Supply Chain Management
Autoren/Herausgeber: Axel Busch, Wilhelm Dangelmaier (Hrsg.)
Ausgabe: 2.Aufl. 2004

ISBN/EAN: 9783409219587
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 528
Format: 25,4 x 17,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 1,017 g
Sprache: Deutsch

Dr. Axel Busch ist Supply Chain Manager bei der Vaillant Hepworth Group in Remscheid.
Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik am Heinz Nixdorf Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht