Erweiterte
Suche ›

Intelligente Evolution

Spurensuche nach dem Sinn des Lebens

Books on Demand,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Spurensuche nach dem Sinn des Lebens
Warum gibt es Leben, warum gibt es insbesondere menschliches Leben, welchen Zweck und welches Ziel hat dieses Leben? Es gibt vielfältige Erklärungsversuche, die meisten davon sind jedoch unbefriedigend, weil sie sich immer darum drehen, was geschah und wie es geschah, nicht aber warum es geschah und welches Ziel das Leben haben könnte.
Bruno Martin verwebt in diesem Buch wissenschaftliche mit spirituellen Erkenntnisse und erschließt so einen inspirierenden neuen Blick auf den Evolutionsprozess: Weil das Leben ein zielgerichteter Prozess ist, haben wir Menschen die Möglichkeit – wahrscheinlich sogar die Aufgabe, unser Bewusstsein zu entwickeln und können so zu Mitwirkenden im lebendigen Bewusstseinsfeld der intelligenten Evolution werden. Wir Menschen sind es, die Evolution zum Wohle allen Lebens mitgestalten – immer wieder neu.

Details
Autor

Titel: Intelligente Evolution
Autoren/Herausgeber: Bruno Martin
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783735775764

Seitenzahl: 448
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 644 g
Sprache: Deutsch

Bruno Martin:
Bruno Martin, geb. 1946, lehrt und erforscht seit über 40 Jahren die Welten des Bewusstseins. Sein lebenslanges Studium von Denkmodellen und Philosophien verschiedenster Richtungen und seine vielfältigen Erfahrungen mit Methoden der Bewusstseinsevolution ließen ihn vertraute Denkweisen immer neu hinterfragen. Bei seiner Spurensuche nach dem Sinn des Lebens in der Evolution der Natur und des Menschen fand er neue Denkansätze, die wissenschaftliche und spirituelle Erkenntnisse zu einer neuen Synergie vereinigen können. Er ist Autor der Bücher „Lexikon der Spiritualität“, „Auf einem Raumschiff mit Gurdjieff“, „Der Wunderland-Effekt“ u. v. a. Er lebt und lehrt in der Lüneburger Heide.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht