Erweiterte
Suche ›

Interdisziplinäre Behandlungsplanung

Prinzipien, Gestaltung, Umsetzung

Quintessenz Berlin,
Buch
198,00 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Oft sind es Kleinigkeiten, die den erfolgreichen vom erfolglosen Zahnarzt unterscheiden, doch selten lässt sich der erfolgreiche Mitbewerber von nebenan so ohne Weiteres in die Karten schauen.
In diesem außergewöhnlichen Werk haben sich 18 der weltweit bekanntesten Zahnärztinnen und Zahnärzte zusammengetan, um sich über die Schulter und tief in die Karten schauen zu lassen. Anhand von konkreten Patientenfällen erfährt der Leser nicht nur die Behandlungsphilosophie jedes einzelnen Autors, sondern er wird anschließend auch mitgenommen, wenn Behandlungsalternativen für den jeweiligen Fall erwogen werden und schließlich ein individueller Behandlungsplan entwickelt wird.
So wird der Leser nicht nur mit der Philosophie des Denkens, Planens und Behandelns zahlreicher herausragender Persönlichkeiten der gegenwärtigen Zahnheilkunde konfrontiert, sondern er erfährt auch: Erfolg ist planbar - und Planung ist erlernbar!

Details
Schlagworte

Titel: Interdisziplinäre Behandlungsplanung
Autoren/Herausgeber: Michael Cohen
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783938947715
Originaltitel: Interdisciplinary Treatment Planning
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 568
Format: 33,5 x 24,9 cm
Gewicht: 4,200 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht