Erweiterte
Suche ›

Interim Management erfolgreich gestalten

Ein Praxisratgeber für Unternehmen

Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Manfred Faber und Thomas Til thematisieren die professionelle Gestaltung von Interim Management Projekten. Sie geben einen Überblick darüber, wann der Einsatz sinnvoll ist und wie man Projekte so aufsetzt, dass man den größtmöglichen Erfolg hat. Zielgruppe sind vor allem Unternehmen, die dieses Instrument einsetzen wollen. Es ist aber auch für Interim Manager als Handlungsanweisung geeignet und für Menschen, für die Interim Management eine mögliche neue Arbeitsform sein könnte.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Interim Management erfolgreich gestalten
Autoren/Herausgeber: Manfred Faber, Thomas Till
Aus der Reihe: essentials
Ausgabe: 2015

ISBN/EAN: 9783658080389

Seitenzahl: 46
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 94 g
Sprache: Deutsch

Manfred Faber war als Personalleiter für HR-Themen in nationalen und internationalen Unternehmen verantwortlich, machte sich 1998 selbstständig und arbeitete selbst als Interim Manager. Mit seiner Firma vermittelt er heute Interim Manager für den Personalbereich. Zusätzlich gründete er 2011 mit Thomas Till ein Unternehmen, in dem sie gemeinsam Interim Manager für Finanzpositionen vermitteln. Thomas Till ist Finanzspezialist und seit knapp 25 Jahren im kaufmännischen Bereich von Unternehmen tätig. In seiner letzten Position war er als kaufmännischer Geschäftsführer in Deutschland und als Verwaltungsrat im Ausland tätig. Seit 2011 ist Thomas Till ebenfalls Geschäftsführer im gemeinsamen Unternehmen mit Manfred Faber.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht