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Interkulturelle Werbung

Physica,
Buch
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Kurzbeschreibung

Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.

Details
Schlagworte

Titel: Interkulturelle Werbung
Autoren/Herausgeber: Wendelin G. Müller
Aus der Reihe: Konsum und Verhalten
Ausgabe: 1997

ISBN/EAN: 9783790809664

Seitenzahl: 292
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 480 g
Sprache: Deutsch

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