Erweiterte
Suche ›

Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln

jumpbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Spaß und Abenteuer garantiert! Sissi Flegels erfolgreiche Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ – jetzt als eBooks bei jumpbooks.
Die elfjährige Nina weiß noch nicht, was sie auf ihrer neuen Schule, dem Internat Sternenfels, alles erwarten wird – aber dann gefällt es ihr auf Anhieb richtig gut! In ihrer Wohngemeinschaft, der „Wunderbar“,.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Internat Sternenfels - Band 1: Wilde Hummeln
Autoren/Herausgeber: Sissi Flegel
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783960530398

Seitenzahl: 150
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Spaß und Abenteuer garantiert! Sissi Flegels erfolgreiche Jugendbuch-Trilogie „Internat Sternenfels“ – jetzt als eBooks bei jumpbooks.
Die elfjährige Nina weiß noch nicht, was sie auf ihrer neuen Schule, dem Internat Sternenfels, alles erwarten wird – aber dann gefällt es ihr auf Anhieb richtig gut! In ihrer Wohngemeinschaft, der „Wunderbar“, findet sie gleich tolle Freunde, und auch der Lehrer Andreas ist richtig nett! Außerdem gibt es da noch Cheerio, der ebenfalls neu ist im Internat Sternenfels. Als die Wunderbar-Clique herausfindet, dass er ein Geheimnis hat, das ihm ganz schön zu schaffen macht, setzen Nina und ihre Freunde alles daran, Cheerio zu helfen!
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Internat Sternenfels: Wilde Hummeln“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook Verlag für junge Leser.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht