Erweiterte
Suche ›

Internationale Dienstleistungskompetenzen

Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Internationale Dienstleistungskompetenzen
Autoren/Herausgeber: Joerg Frehse
Aus der Reihe: mir-Edition
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783409123495
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 353
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 660 g
Sprache: Deutsch

Jörg Frehse war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck und arbeitet heute als Consultant in der Tourismusindustrie.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht