Erweiterte
Suche ›

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Petra Weber untersucht einzelne Analysefelder der Internationalisierungsentscheidung und entwickelt einen Bezugsrahmen, durch den explizite Internationalisierungsstrategien formuliert werden können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen
Weitere Mitwirkende: Petra Weber
Aus der Reihe: Schriftenreihe des Betriebswirtschaftlichen Forschungszentrums/Mittelstand Bayreuth
Ausgabe: 1997

ISBN/EAN: 9783824465262
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 306
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 426 g
Sprache: Deutsch

Dr. Petra Weber ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Heymo Böhler am Lehrstuhl BWL III, Marketing der Universität Bayreuth.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht