Erweiterte
Suche ›

Internet

TOMUS,
Buch
10,80 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wer dieses Standardwerk hat, wird über alle lachen, die bei dem Begriff Surfen noch an Wassersport denken.
Das offizielle www.Wörterbuch zur ersten Hilfe für jede Panne auf der Datenautobahn.
VON: Armut: Ziemlich realer Normalzustand eines Internetnutzers nach mehrjähriger Verweildauer im virtuellen Raum.
BIS: Zwangsversteigerung: Logische Konsequenz aus dauerhaften Chat-Nächten eines Dauersurfers, der seine Telefonrechnungen schon lange vom Paketboten zugestellt bekommt.

Details
Schlagworte

Titel: Internet
Autoren/Herausgeber: Harry Luck
Illustrator: Gernot Gunga
Aus der Reihe: Tomus - Die fröhlichen Wörterbücher

ISBN/EAN: 9783823110361

Seitenzahl: 92
Format: 21 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 370 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht