Erweiterte
Suche ›

Iran - Glanzlichter Persiens (Wandkalender 2017 DIN A3 quer)

Der Iran ist ein bezauberndes Land voller Gegensätze. Das ehemalige Persien blickt auf eine jahrtausendlange Geschichte zurück. Ein reiches kulturelles Erbe und und gastfreundliche Iraner werden Sie faszinieren. (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
29,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Weltenbummler wissen es schon lange: eine Reise in den Iran ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Nachdem sich die politische Lage zunehmend entspannt hat kommen auch die Touristen ins Morgenland zurück. Hier werden sie mit offenen Herzen und großer Freundlichkeit empfangen. Der Iran erweist sich schnell als sicheres Reiseland und viele der Berührungsängste und Vorurteile sind schnell vergessen. Das Land fasziniert mit landschaftlicher Vielfalt, reicher Kultur, glänzenden Kuppeln, Windtürmen, Basaren, der 12-Millionen-Stadt Teheran und 17 UNESCO-Weltkulturerbestätten. Das zentralasiatische Land an der Seidenstraße faszinierte die Europäer schon im letzten Jahrhundert. Ein Klassiker der Reiseliteratur des Orients war das Buch "Nach Isfahan" von Pierre Loti (1904).

Details
Schlagworte

Titel: Iran - Glanzlichter Persiens (Wandkalender 2017 DIN A3 quer)
Autoren/Herausgeber: Pia Thauwald
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 2. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665429966

Seitenzahl: 14
Format: 29,7 x 42 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 463 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht